Der neue Hofladen

Am 3. Dezember haben wir die Tore zu unserem neuen Hofladen aufgemacht. Für die Glückwünsche und die vielen Besucher und Kunden möchten wir uns herzlich bedanken! Die Feiertage sind hinter uns und wir möchten Ihnen einen kleinen Einblick in die neuen Räumlichkeiten geben. Kaum zu glauben, dass dort ein Kartoffel- und Zwiebellager war!

Der wunderbar von Johannes Finke restaurierte Gemüsewagen ist der Blickfang und gleichzeitig ein Ort für aktuelle Angebote. Die breite Obst- und Gemüsetheke ist gefüllt mit eigenen Erzeugnissen wie verschiedene Kohlsorten, Wurzelgemüse, Kartoffeln oder eigenen Äpfeln. Dazu kommen noch Bio-Produkte, die wir beim Großhändler einkaufen.

Die Theken für die Molkereiprodukte wie auch die Tiefkühlkost befinden sich in der direkten „Nachbarschaft“ zu unserer Kinderecke mit direktem Ausguck in den Hühnerstahl.

Wir konnten die Frischfleischtheke und die Käsetheke vergrößern. Besonders freuen wir uns über die Fleischtheke, da wir jetzt unsere eigenen Erzeugnisse deutlich besser präsentieren können und auch den nötigen Platz haben, um z.B. einen selbstgemachten Fleischsalat oder küchenfertigen Sauerbraten anzubieten.

Bitte beachten Sie unsere Bioladen Öffnungszeiten:

Dienstag 13:00 – 18:30 Uhr
Mittwoch bis Freitag 09:00 – 18:30 Uhr
Samstag 09:30 – 13:00 Uhr